Zusatz-Modul

Formulardesigner

Erstellen Sie Formulare für die Anmeldung zu Ihren Veranstaltungen. Übernehmen Sie Teilnehmer als Kontakt oder erstellen einen Fall.

Zusatz-Modul

Formulardesigner

Veranstaltungen

planen und terminieren

Erstellen Sie unterschiedliche Terminslots für Ihre Veranstaltung und definieren Anmeldezeitraum und Teilnehmerzahl. Selbstverständlich mehrsprachig.

Anmeldungen

verarbeiten

Verfassen Sie Infotexte zum erfolgreichen Versand oder leiten Sie den Besucher auf eine andere Seite weiter. Die Veranstaltung ist voll oder ausgebucht? Bieten sie Ihren Interessenten eine Warteliste an.

Benachrichtigungen

an Teilnehmer und Berater

Definieren Sie personalisierte Benachrichtigungen an Teilnehmer und Berater.

Lssen Sie sich an bevorstehende Veranstaltungen erinnern.

Formulardesigner

Baukasten für Felder

Erstellen Sie Ihr Formular mit beliebigen Formularfelden. Bestimmen Sie Position und Breite, sowie Titel und Platzhalter. Definieren Sie Pflichtfelder und Anzeigebedingungen.

Teilnehmer

von Veranstaltungen

Behalten Sie den Überblick über die Teilnehmer Ihrer Veranstaltungen. Übernehmen Sie persönliche Daten als Kontakt oder erzeugen Sie einen Fall im Fallmanagement.

Einbindung

an Ort und Stelle

Rufen Sie das fertige Formular direkt auf oder integrieren es in Ihre Webseite. Versenden Sie den Link per Mail oder Messenger und lassen Sie es auf dem Smartphone ausfüllen.

Fertig

für die Zielgruppe

Runden Sie Ihr Formular mit Kopf- und Fußbereichen ab. Passen Sie die Ausgabe an Ihr Corporate Design an, sodass sich das Endergebnis nahtlos in Ihre Webseite integriert.

Wie wäre es

mit einem PELA Test ?

Sie wollen unser System ausprobieren? Kein Problem. Innerhalb von 24 Stunden richten wir Ihnen eine komplette Testumgebung ein, die Sie kostenlos 30 Tage lang nutzen können.

Gern besuchen wir Sie auch vor Ort und führen Ihnen unser System vor.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema PELA CRM. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Mehrsprachigkeit ist zentralter Bestandteil von PELA. Bedienelemente, Formulare und Benachrichtigungen werden in mehreren Sprachfassungen angeboten und können der Kundensprache angepasst werden. Zur Zeit beherrscht das System deutsch, niederländisch, französisch und englisch. Weitere Sprachen können mithilfe von Übersetzungsfunktionen hinzugefügt werden.

Wenn Ihre Daten in strukturierter Form (Excel, CSV, XML etc.) vorliegen, können diese Daten in PELA importiert werden.

 

Natürlich können Fälle auch händisch erfasst und rückdatiert werden.

Wenn sie sich nach dem Testzeitraum für die lizensierte Nutzung von PELA entschließen, bleiben Ihre bisher erfassten Daten weiterhin nutzbar.

Bei  Abschluss  beträgt die Vertragslaufzeit 24 Monate. Danach verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

PELA CRM hat viele Möglichkeiten. Damit Sie den Funktionsumfang optimal nutzen können, bieten wir im Rahmen der Inbetriebnahme eine Inhouse-Schulung für Ihre Mitarbeiter an. Das Training wird, je nach Modulumfang, bis zu 8 Zeitstunden in Anspruch nehmen.

 

Für kontinuierlichen Support bieten wir Wartungsverträge mit monatlichen Stundenkontingenten an.

Ein wesentliches Merkmal von PELA CRM ist die Anpassbarkeit. Egal ob Formularfelder, ausgehende Nachrichten, Anmeldeformulare oder Datenexport. Jeder Aspekt ist inhaltlich und (fremd)sprachlich konfigurierbar.

Das Lizensierungsmodell basiert auf der Nutzung pro Standort. Dabei ist es nicht relevant, wieviele Personen das System benutzen. Siehe Preise.

Nein. PELA CRM ist eine reine Webanwendung. Sie benötigen für den Betrieb lediglich einen Internetzugang und einen modernen Browser.

PELA CRM ist eine Webanwendung und basiert auf den Programmiersprachen PHP, Javascript und HTML/CSS.

Als Datenbasis wird MySQL verwendet.