Zusatz-Modul

Kontakte

Das Kontaktemodul ist eine Adressdatenbank mit vielfältigen Möglichkeiten zur Eingabe, Suche und Filterung von Personendaten.

Legen Sie beliebige Adressfelder an und erzeugen Sie Mailings, Verteilerlisten und Seriendrucke.

Zusatz-Modul

Kontakte

Suchen

und finden

Sie erhalten Suchergebnisse schon während Sie tippen.

Die gefundenen Kontakte können weiter verarbeitet werden, z.B. für E-Mail-Nachrichten, Listen- und Seriendruck, Verteiler- und Mailinglisten, sowie Excel-Export.

Filtern

nach Kriterien

Wollen Sie eine bestimmte Personengruppe erreichen? Definieren und kombinieren Sie Filter, um Kontakte, die gemeinsame Merkmale ausweisen, zu erhalten.

Verteilerlisten

für Gruppen

Behalten Sie den Überblick über Ihre Netzwerke und deren Mitglieder. Erstellen Sie fest definierte Listen für Personen einer bestimmten Gruppe.

Mailinglisten

mit CleverReach

Über eine API-Schnittstelle kommuniziert Pela direkt mit Ihrem CleverReach-Account.

Pflegen Sie die Empfänger Ihrer Newsletter direkt im Kontaktemodul.

Teilnehmer

von Veranstaltungen

Erstellen Sie Anmeldeformulare* für die Teilnehmer Ihrer Veranstaltungen. Erzeugen Sie neue Kontakte, Verteilerlisten oder Fälle aus den Datensätzen.

Seriendruck

Umschläge/Etiketten

Erstellen Sie Adressaufkleber, Visitenkarten oder Tischaufsteller für Personen aus Ihrer Adressliste.

Das System erzeugt eine PDF-, Datei, welche Sie anschließend ausdrucken können

Formularfelder

selbstgemacht

Jede Adressdatenbank ist anders. Deswegen können Sie das Personen-Formular Ihren Anforderungen entsprechend anpassen und Ihren Adressbestand eins zu eins übernehmen.

Wie wäre es

mit einem PELA Test ?

Sie wollen unser System ausprobieren? Kein Problem. Innerhalb von 24 Stunden richten wir Ihnen eine komplette Testumgebung ein, die Sie kostenlos 30 Tage lang nutzen können.

Gern besuchen wir Sie auch vor Ort und führen Ihnen unser System vor.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema PELA CRM. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Mehrsprachigkeit ist zentralter Bestandteil von PELA. Bedienelemente, Formulare und Benachrichtigungen werden in mehreren Sprachfassungen angeboten und können der Kundensprache angepasst werden. Zur Zeit beherrscht das System deutsch, niederländisch, französisch und englisch. Weitere Sprachen können mithilfe von Übersetzungsfunktionen hinzugefügt werden.

Wenn Ihre Daten in strukturierter Form (Excel, CSV, XML etc.) vorliegen, können diese Daten in PELA importiert werden.

 

Natürlich können Fälle auch händisch erfasst und rückdatiert werden.

Wenn sie sich nach dem Testzeitraum für die lizensierte Nutzung von PELA entschließen, bleiben Ihre bisher erfassten Daten weiterhin nutzbar.

Bei  Abschluss  beträgt die Vertragslaufzeit 24 Monate. Danach verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

PELA CRM hat viele Möglichkeiten. Damit Sie den Funktionsumfang optimal nutzen können, bieten wir im Rahmen der Inbetriebnahme eine Inhouse-Schulung für Ihre Mitarbeiter an. Das Training wird, je nach Modulumfang, bis zu 8 Zeitstunden in Anspruch nehmen.

 

Für kontinuierlichen Support bieten wir Wartungsverträge mit monatlichen Stundenkontingenten an.

Ein wesentliches Merkmal von PELA CRM ist die Anpassbarkeit. Egal ob Formularfelder, ausgehende Nachrichten, Anmeldeformulare oder Datenexport. Jeder Aspekt ist inhaltlich und (fremd)sprachlich konfigurierbar.

Das Lizensierungsmodell basiert auf der Nutzung pro Standort. Dabei ist es nicht relevant, wieviele Personen das System benutzen. Siehe Preise.

Nein. PELA CRM ist eine reine Webanwendung. Sie benötigen für den Betrieb lediglich einen Internetzugang und einen modernen Browser.

PELA CRM ist eine Webanwendung und basiert auf den Programmiersprachen PHP, Javascript und HTML/CSS.

Als Datenbasis wird MySQL verwendet.